150 Jahre Jubiläum MGV Hilgenroth 1866

Sängerfest 2016 - 150 Jahre MGV Hilgenroth 1866
Sängerfest 2016 – 150 Jahre MGV Hilgenroth 1866

Nun ist es vorbei – unser Sängerfest zum 150 jährigen Bestehen des MGV Hilgenroth 1866. An mehreren Stellen bereits geschehen aber dennoch auch hier noch einmal wiederholt ist unser Dank an alle Helfer und Aktiven, die das Fest zu einem ganz besonderen Event gemacht haben.

Die fünf Tage waren ganz phantastisch und jeder Einzelne hat dazu beigetragen. Der Mittwoch startete mit einer DISCO für Jung und Alt und so manch einer ging erst dann nach Hause, als es bereits hell wurde. Donnerstag beehrten uns eine große Anzahl von Chören zum Freundschaftssingen und bei herrlichem Wetter lies es sich bis in die Nacht nicht nur in sondern auch vor dem Zelt hervorragend aushalten.

Freitag startete dann unser Festkommers und Abends gab Werner Eul sein Bestes. Die 1. Hilgenrother Wies’n am Samstag waren ein voller Erfolg. Die Band BAYERNMÄN brachte den Saal bis spät in die Nacht zum Kochen und es war eine wahre Augenweide, so viele Besucher in Trachten sehen zu können. Auch hier noch mal tausende Dank an das Thekenteam, dass nicht nur super Arbeit gemacht sondern auch phantastische Biere gezapft hat.

Sonntags begannen wir mit einem Feld-Gottesdienst und gingen dann zu unserem Frühschoppen über, der von Freundschaftssingen begleitet wurde. Die anschließende Bauernolympiade brachte den passenden und lustigen Abschluss unseres Jubiläums!

Eine aktuelle Fotogalerie ist als Google-Album 150 Jahre MGV Hilgenroth 1866 verfügbar.

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.