MGV 1866 Hilgenroth

150 Jahre MGV 1866 Hilgenroth

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser 150 Jahre Jubiläum zu solch einem tollen Fest geworden ist. Ja selbst das Wetter war uns gewogen und bis auf ein paar ganz kleine Schauer hatten wir den schönsten Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Unser Dank gilt allen Chören, die uns auf unserem Fest besucht haben, den Sponsoren und Unternehmen und natürlich auch allen aktiven Helfern, die uns tatkräftig bei der Umsetzung unserer Jubiläumsfeier geholfen haben.

150 Jahre MGV 1866 Hilgenroth e.V.
150 Jahre MGV 1866 Hilgenroth  (Aktive Sänger 2016 ohne Herbert Hassel und Ernst Noll)

Die zum Sängerfest aktuelle Informationsseite können Sie sich in der Archiv-Ansicht betrachten.

Weitere Informationen unseres Vereines finden Sie unter aktuelle Nachrichten. Eine Fotogalerie, für alle, die kein Facebook haben, ist als Google-Album 150 Jahre MGV Hilgenroth 1866 öffentlich verfügbar.

Ab sofort finden sich auf dieser Website auch unsere Termine zur Ansicht.