Einladung zur Chorprobenbesprechung

MGV 1866 Hilgenroth – Am Dienstag, den 03. August 2021 um 19:30 Uhr, möchte der Vorstand zu einer Besprechung über das weitere Vorgehen und dem Umgang mit den Chorproben einladen.

Die neuen Corona-Vorschriften des Landes RLP erlauben unter bestimmten Voraussetzungen den Probenbetrieb wieder. Jedoch existieren einige Auflagen, die uns die Durchführung nicht einfach machen. So müssen bislang immer noch drei Meter Abstand zwischen den Sängern eingehalten und sogar ohne Trennwand 4 Meter bis zur Chorleitung. Das ermöglicht einen Probenbetrieb nur im Außenbereich. Weitere Vorschriften komplizieren das ganze Vorhaben nach wie vor.

Dazu möchten wir von Euch Eure Meinung hören und freuen uns auf eine Diskussion über das weitere Vorgehen. Die Veranstaltung wird auf dem Außengelände des Gemeinschaftshauses „Sonnenhof“ durchgeführt. Sollte das Wetter oder andere Faktoren eine Durchführung unmöglich machen, behält sich der Vorstand die kurzfristige Absage vor.

WANN: 03.08.2021, 19:30 Uhr
WO: Außengelände Gemeinschaftshaus „Sonnenhof“, Hauptstraße, 57612 Hilgenroth

Herzliche Grüße
Michael Rüttger
(1. Schriftführer)